Die besten Sprüche der Kategorie "Trainer"

  • Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen.

    Kategorien: Trainer

    Aleksandar Ristic

  • Felix Magath und Clemens Tönnies sollten eine halbe Stunde in einen Raum gehen, das Licht ausmachen und sich gegenseitig aufs Maul hauen. Dann wäre das Thema durch.

    Kategorien: Trainer

    Udo Lattek

  • Ihr könnt mir einen blasen – die Frauen mögen mir das verzeihen

    Kategorien: Trainer

    Diego Maradona

  • Soll ich den Spielern etwa auf die Fresse hauen, damit die Spannung erhalten bleibt?

    Kategorien: Trainer

    Ewald Lienen

  • Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden.

    Kategorien: Trainer

    Aleksandar Ristic

  • Ich habe einen Körper wie ein Gott. Die Lederhose passt mir und ich habe auch einen Bauch.

    Kategorien: Trainer

    Louis van Gaal

  • Er ist 20, und biologisch ist er 16.

    Kategorien: Trainer

    Hans Meyer

  • Ich weiß ja nicht, ob Sie das Spiel schauen oder währenddessen Karten spielen.

    Kategorien: Trainer

    Felix Magath

  • Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.

    Kategorien: Trainer

    Otto Rehhagel

  • Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

    Kategorien: Trainer

    Peter Pacult

  • In der Schlußphase war der Pfosten der Einzige, auf den wir uns 100%ig verlassen konnten.

    Kategorien: Trainer

    Christoph Daum

  • Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

    Kategorien: Trainer

    Franz Beckenbauer

  • Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonst wo im Ausland.

    Kategorien: Trainer

    Erich Ribbeck

  • Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!?

    Kategorien: Trainer

    Giovanni Trappatoni

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.