12.06.2017Konsolenfussball-Battle

Viel Glück in Liga Zwei! Darmstadt 98 gegen FC Ingolstadt

Als diese beiden Mannschaften in der Saison 2015/2016 in die Bundesliga aufgestiegen sind, galten sie schon als die klaren Wiederabsteiger. Doch Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt haben es geschafft, alle Kritiker zu überraschen und sind sensationell in der Liga geblieben. In diesem Jahr war nun für die beiden Teams im deutschen Oberhaus Schluss. Beide müssen in die 2. Bundesliga absteigen, hinterlassen uns jedoch einige Botschaften. Nichts ist unmöglich und wenn man nur hart genug für etwas kämpft, kann man alles erreichen. Welche Eigenschaften haben Darmstadt und Ingolstadt ausgezeichnet? Haben die Mannschaften das Zeug zum Wiederaufstieg? Und wie wird sich Thorsten Frings als Trainer entwickeln? Diese Fragen haben sich Michael und René rund um das Spiel gestellt, in dem sie die beiden Absteiger würdig aus der Bundesliga verabschieden.

Der YouTuber hat sich leider dafür entschieden, seinen Kanal einzustellen. Daher kann dieses Video nicht mehr angezeigt werden.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.