18.06.2017Konsolenfussball-Battle

VfB Stuttgart gegen Hannover 96 – Willkommen zurück in der Bundesliga

Stuttgart und Hannover waren in der vergangenen Saison die Favoriten, wenn es um den Aufstieg in die 1. Bundesliga ging. Beide haben sich gegen starke Konkurrenten wie Eintracht Braunschweig und Union Berlin durchgesetzt und sind sofort wieder aufgestiegen. Nun freuen wir uns, den VfB Stuttgart und Hannover 96 wieder in der höchsten deutschen Spielklasse zu sehen. Wie ist den beiden Mannschaften der Wiederaufstieg gelungen? Wie wird es für die beiden Vereine in der Bundesliga weitergehen? Und wie wichtig ist es bei einem Abstieg, sämtliche Leistungsträger im Verein zu halten? Michael und René sprechen in diesem Video darüber.

Der YouTuber hat sich leider dafür entschieden, seinen Kanal einzustellen. Daher kann dieses Video nicht mehr angezeigt werden.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.