10.05.2017Konsolenfussball-Battle

Europa League Halbfinale zwischen Manchester United und Celta Vigo – Mourinhos Titelchance

Als man in Manchester vor Saisonbeginn José Mourinho verpflichtete war das Ziel natürlich nur eines: Meister werden und wieder in der Champions League vertreten sein. Doch die Red Devils um die Superstars Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba zeigen nicht das Gesicht, das sie zu leisten im Stande sind. In der Liga wird man voraussichtlich nur den fünften Rang erreichen, der nur für die in England so unbeliebte Europa League reichen würde. Gerade über diese können sie sich in der aktuellen Saison noch für die Königsklasse qualifizieren. Doch im Halbfinale wartet mit Celta Vigo eine Mannschaft, die bisher überrascht hat. Und als spanische Mannschaft weiß man, wie die Europa League zu gewinnen ist. Für welche der beiden Teams ist der Traum vom Finale in der Europa League im Theater of Dreams vorbei? Schafft es Manchester United auch ohne Zlatan Ibrahimovic? Und ist Mourinho vielleicht nächstes Jahr schon wieder weg? Das alles und vieles mehr besprechen Michael und René in ihrem Konsolenfussball-Battle!

Der YouTuber hat sich leider dafür entschieden, seinen Kanal einzustellen. Daher kann dieses Video nicht mehr angezeigt werden.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.