04.05.2017Topspiel im Konsolenfussball-Battle

Europa League Halbfinale zwischen Ajax Amsterdam und Olympique Lyon

Die goldenen Jahre von Ajax Amsterdam sind schon eine Weile her. Und auch Olympique Lyon hat seine Vormachtstellung in Frankreich verloren. Doch mit jungen, aufstrebenden Talenten wollen beide Mannschaften zurück in die europäische Spitzenklasse. Speziell Ajax hat in dieser Saison einige junge Spieler, denen die Zukunft gehören wird. Im Halbfinale der Europa League treffen die beiden Teams aufeinander. Wieso hatte der niederländische Fußball in der Vergangenheit seine Probleme? Welche jungen Spieler werden in Zukunft die Top-Ligen Europas erobern? Und wer ist eigentlich der Rekordmeister in Frankreich? All das und viel mehr erfahrt ihr hier in diesem Konsolenfussball-Battle!

Der YouTuber hat sich leider dafür entschieden, seinen Kanal einzustellen. Daher kann dieses Video nicht mehr angezeigt werden.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.