03.06.2017Konsolenfussball-Battle

Champions League Finale zwischen Juventus Turin und Real Madrid

Noch nie in der Geschichte der Champions League schaffte es eine Mannschaft den Titel zu verteidigen. Real Madrid könnte diesen Fluch gegen Juventus Turin nun brechen. Speziell ein Spieler der Königlichen wird besonders motiviert sein. Für Gareth Bale ist es nicht nur ein Champions League Finale sondern auch das Finale in seiner Heimatstadt Cardiff. Auf der Gegenseite steht mit Gianluigi Buffon einer der größten noch aktiven Legenden im Fußball. Weltmeister wurde er bereits, die Europäische Krone im Vereinsfußball blieb ihm bislang verwehrt. Beiden Spielern würde man den Titel von Herzen gönnen. Doch nur einer der beiden wird ihn gewinnen können. Ein großartiges Finale zweier großartiger Mannschaften! Spielt der Champions League Fluch in den Köpfen der Real Spieler eine Rolle? Kann es Juve dieses Mal schaffen? Und vor allem, wer ist dieser merkwürdige Mann an der Seitenlinie? All das und ein Spannendes Spiel, gibt es mit Michael und René in diesem Battle.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.