25.04.2017FIFA 17 Battle

FC Bayern München gegen Borussia Dortmund im DFB Pokal-Halbfinale

Nach dem Aus in der Champions League treffen der FC Bayern München und Borussia Dortmund nun im DFB Pokal Halbfinale aufeinander. Für die Dortmunder ist der Pokal die letzte Chance einen Titel in dieser Saison zu gewinnen. Für den FC Bayern wäre der Gewinn des DFB Pokals nach dem Ausscheiden in der Königsklasse so etwas wie ein Trostpflaster. Beide Mannschaften müssen mit Verletzungssorgen zurechtkommen. Manuel Neuer wird genauso ausfallen wie Marc Bartra auf Seiten des BVB. Für beide Mannschaften wird dieses Halbfinale keine leichte Aufgabe, doch die Dortmunder wollen eine Revanche nach dem verlorenen Spiel in der Liga und sie wollen den Anschlag aus ihren Köpfen bekommen. Wie fühlt man sich wohl, wenn man einen Bombenanschlag aus nächster Nähe geradeso überlebt hat? Kommt die Menschlichkeit im Fußball heutzutage zu kurz? Und wurden die Bayern gegen Madrid wirklich beschissen? All dies und natürlich das Pokal-Halbfinale gibt es in unserem FIFA 17 Battle!

Der YouTuber hat sich leider dafür entschieden, seinen Kanal einzustellen. Daher kann dieses Video nicht mehr angezeigt werden.

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.