Magazin

Verlosung: BVB-T-Shirt zum DFB-Pokalfinale

Da haben sich Borussia Dortmund und PUMA wieder was Schönes für die Fans einfallen lassen. Extra für das DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern in Berlin am 17. Mai bringt hat man ein T-Shirt kreiert.

Hier die Beschreibung von Seiten des BVB:
Das BVB-T-Shirt zum Finale: Berlin, Berlin…! Durch den Erfolg im DFB-Pokal-Halbfinale haben sich die Borussen, wie schon vor zwei Jahren, den Einzug ins Endspiel in Berlin eröffnet. Das T-Shirt zum großen Termin im Mai trägt passend das Motto „Schön, wieder da zu sein!“

Der Fußball-Blogger verlost zwei dieser tollen Final-Shirts. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach diesen Beitrag kommentieren und dabei angeben, wer Pokalsieger wird – Bayern oder Dortmund?

Die Gewinner geben wir am 11. Mai bekannt. Viel Glück!

Das T-Shirt könnt Ihr natürlich auch käuflich erwerben. Sowohl im BVB Online-Shop als auch bei weiteren ausgewählten Handelspartnern ist das Shirt für 19,95€ erhältlich.

15 Kommentare

  1. Ugur sagt:

    Super Idee von Dormund und Puma. Es ist auch sehr schön, dass beide an den Fussballblogger gedacht haben. Es würde schön sein, wenn ich wieder ein Preis gewinnen könnte 😉
    Ich denke, Dormund wird 3 zu 1 gewinnen.

  2. Christian sagt:

    Der BVB macht’s diesmal, nachdem die Bayern aus der CL geflogen sind, ist die Truppe am Ende!

  3. snirgel sagt:

    BVB 😉

  4. Katja sagt:

    Natürlich gewinnt Dortmund!
    Bayern sind nicht mehr so stark!

  5. Rolf sagt:

    Der BVB 😎

  6. Karina sagt:

    Bvb 🙂

  7. Rene sagt:

    Also das ist ja nun absolut klar. Der BVB wird klar obsiegen.

  8. Sabrina sagt:

    Natürlich der BVB 🙂

  9. Jens sagt:

    Dortmund! Wer sonst ;)?

    HEJA BVB

  10. Michaela sagt:

    Ich weiß nicht, ob der Gewinner schon fest steht. Falls nicht möchte ich unbedingt noch mitmachen. Mein Freund ist ein riesen Dortmund-Fan und auch einer der Glücklichen, die am Samstag beim Spiel in Berlin live dabei sein dürfen. Die ideale Gelegenheit das Shirt einzutragen und eine tolle Erinnerung zu besitzen 😉 Würde ihn sehr gerne damit überraschen. Und Dortmund wird selbstverständlich Pokalsieger……was für eine Frage 🙂
    LG und auf ein unvergessliches Spiel

  11. Christian sagt:

    Ich sag einfach mal 2:2 nach Ende der regulären Spielzeit, Bayern verballert zwei Elfmeter und Dortmund siegt 6:4 n.E.! 🙂

  12. Daniel sagt:

    Bei dieser Form, nur der BVB……. 🙂
    Heja BVB!

  13. Matthias Kirsch sagt:

    Der BVB natürlich 😉

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.