Internationale Nachrichten

TopTipp-Spiele 21.02.

So…die erste Runde der TopTipp-Spiele ist vorbei und es wird Zeit Bilanz zu ziehen.

Spiel Nr. 1 Gladbach – Hannover habe ich richtig eingeschätzt. War ein enges Spiel, bei dem Gladbach durch zwei recht frühe Tore mit 2:0 geführt hat. Als Hannover dann sogar zum Ausgleich kam, dachte ich schon, dass das Team von Gladbach jetzt total einbricht. Sie haben dann aber Moral bewiesen und doch noch den überlebenswichtigen Siegtreffer erzielt. Ergebnis 3:2 für Gladbach.

Tipp: 1/X  –  Ergebnis: 1

Etwas anders als getippt lief es beim Toppspiel in England zwischen Aston Villa und Chelsea London. Guus Hiddink konnte sein erstes Spiel als Trainer des FC Chelsea knapp aber durchaus verdient gewinnen. Villa, welches zuvor 13 Spiele ungeschlagen war, hatte nicht viel mehr zu bieten als einen Lattenknaller nach Freistoß. Ergebnis 0:1 für Chelsea.

Tipp: 1/X  –  Ergebnis: 2

Aktueller Stand bei den von mir getippten TopTipp-Spielen ist also 1:1. Das muss in den nächsten Wochen besser werden 😉

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.