Internationale Nachrichten

Thomas Müller wieder einmal sensationell

Thomas Müller von Steindy unter CC BY-SA 3.0

Nach dem historischen Triumph in Rio wird Thomas Müller von einer kolumbianischen Reporterin interviewt. In seiner charmanten Art und Weise erklärt er, was ihm am gestrigen Abend wichtig war. Aber seht selbst! Der Typ ist einfach Weltklasse!

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.