Internationale Nachrichten

Messi startet mit neuem F50 adizero in die Champions League

Nachdem gestern bereits die ersten acht Spiele der neuen Champions League-Saison stattfanden, starten heute auch die restlichen 16 Mannschaften in den Wettbewerb. Mit dabei auch Lionel Messi und sein FC Barcelona.

Passend zum Start der neuen Saison präsentiert Messi seinen neuen adidas F50 adizero, der vor allem die herausragenden Leistungen des Argentiniers in der Champions League herausstellen soll. Messi, der die Champions League bereits drei Mal gewinnen konnte, erhielt außerdem vier Mal den Goldenen Schuh für den besten Torjäger und erzielte insgesamt bisher vier Hattricks in der Königsklasse. Eine Leistung, die ihm so schnell niemand nach machen wird.

Im heutigen Heimspiel gegen APOEL Nikosia wird Lionel Messi seinen neuen Schuh, der mit nur 165g zu den leichtesten Modellen auf dem Markt zählt, zum ersten Mal tragen. Alles andere als ein hoher Sieg für den spanischen Vorzeige-Club wäre eine Überraschung. Zwar gab es auch gestern zwei Ergebnisse, mit denen man nicht unbedingt rechnen musste. So verlor Bayer Leverkusen alles in allem unglücklich bei der AS Monaco und auch Atlético Madrid musste mit 0 Punkten die Heimreise von Olympiakos Piräus antreten. Dass aber der FC Barcelona zu Hause gegen Nikosia verliert, scheint unmöglich. Ein passender Anlass um mit den neuen F50 adizero direkt das Champions League-Torkonto von Messi aufzubessern.

Wie gefällt euch der Schuh?

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.