KONAMI bestätigt Teilnehmerfeld und Veranstaltungsort der PES League World Finals

Für Deutschland ist Mike „El Matador“ Linden dabei, der sich in der zweiten Saison als Zweitplatzierter im Regional Final in Liverpool sein Ticket holte. Seine Statistik weist eine eindrucksvolle Bilanz auf, wie das beiliegende Schaubild beweist.
Nach Monaten voller Spannung bei nationalen und kontinentalen Ausscheidungswettkämpfen auf der ganzen Welt spielen die besten 16 PES Spieler im Arsenal Stadion um den Hauptpreis von 200.000 $. Das Feld der 16 Spieler, die am 2. Juni in London aufeinandertreffen, umfasst acht Qualifikanten aus Europa (je vier aus Saison 1 und 2), vier aus Amerika, zwei aus Asien und einen, der den Rest der Welt repräsentiert. Der 16. und letzte Teilnehmer wurde in einem Wildcard Turnier ermittelt, in welchem alle Finalisten der europäischen Regional Finals eine weitere Chance erhielten, sich für die PES World Finals zu qualifizieren.
PES-Freunde und eSport-Fans haben die Möglichkeit am 2. Juni live bei diesem wichtigen eSports-Ereignis dabei zu sein unter:
Weitere Informationen unter:
https://www.pesleague.com/news/view/194/KONAMI_bestaumltigt_das_Teilnehmerfeld_und_den_Veranstaltungsort_der_PES_League_World_Finals/