Sportswear

FC Bayern mit neuen Auswärts-Trikots

Der Fussball-Blogger berichtete bereits von den neuen Heimtrikots des FC Bayern, die ja bereits Ende der vergangenen Saison traditionell vom Band liefen.

Nun hat Adidas auch das neue Auswärts-Trikot des Rekordmeisters enthüllt.

Weiß steht einmal mehr im Mittelpunkt wenn der ruhmreiche FCB in fremden Stadien den dortigen Rasen betritt.

Ein weißes Trikot, das auf Brusthöhe durch gewaltige Querstreifen in Rot,Grau und Nachtblau durchzogen wird. Die selben Farben finden sich dann später auch auf den weißen Stutzen wieder.

Rote Adidas-Streifen und ein Rauten-Bund am Saum runden das Produkt ab.

bayern auswärts

Die Hosen bleiben in schlichtem Weiß.

Gegen große Hitze geht man im Hause Adidas mit der climacool-Technologie vor.

Der „mia san mia“ Aufdruck im Nacken darf auch dieses Mal nicht fehlen und verdeutlicht nochmal die Mentalität der Münchner.

Streetwear-Style nennt sich diese junge und moderne Modelinie, die mit Lässigkeit und Coolness überzeugen soll.

Meiner Meinung nach geht das Auswärts-Trikot mit dem bereits vorgestellten Heimtrikot konform. In München wird nicht experimentiert!

Schlicht ist ja nicht gleich schlecht. Ein durchaus passables Trikot, das der Leistung der Kicker von der Isar sicherlich keinen Abbruch tun wird.

Was haltet ihr vom neuen Auswärts-Trikot der Münchner?

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.