Internationale Nachrichten

Fazit: TopTipp-Spiele 06.03. – 08.03.

Die TopTipp-Spiele vom 06.03. – 08.03. waren allesamt falsch. Ein wirklich enttäuschendes Wochenende in Sachen Tippen.

Zwar endeten alle getippten Spiele knapp und nur mit einem Tor Unterschied. Das soll allerdings keine Entschuldigung sein.

Angefangen hat es mit dem Duselsieg (1:0) von Schalke gegen Köln am Freitag Abend.

Tipp: X/2  –  Ergebnis: 1

Am Samstag Mittag folgte dann der endgültige KO für meine 2 aus 3 Systemwette, weil Stuttgart sich durch ein spätes Tor von Gomez 2:1 gegen Dortmund durchgesetzt hat.

Tipp: X/2  –  Ergebnis: 1

Und am Samstag Abend verlor dann auch noch Espanyol Barcelona mit 0:1 bei Villareal.

Tipp: X/2  –  Ergebnis: 1

Damit ist die Statistik nun zum ersten und hoffentlich einzigen Mal ins Negative gerutscht. Von 11 Spielen konnte ich nur schwache 5 tendenziell korrekt voraussagen.

Statistik

Getippte Spiele:  11

Richtig vorausgesagt (Mit doppelter Chance 1/x, x/2, 1/2):  5 (= 45,5%)

Richtig vorausgesagt (Tendenz 1, x, 2):  3 (= 27%)

Richtig vorausgesagt (Exaktes Ergebnis):  1 (= 9%)

Komplett falsch vorausgesagt:  6 (= 55,5%)

Geldstand (Angefangen mit 10€):  + 8,25€

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.