Internationale Nachrichten

Diego Costa tritt Adidas-Familie bei

Der spanische Nationalspieler Diego Costa ist ab sofort offizieller adidas-Markenbotschafter und geht mit dem Fußballschuh adizero f50 auf Torejagd.

In den vergangenen zwei Jahren ist Costa als europäischer Topstürmer zu einem der begehrtesten Spieler auf dem Fußballmarkt aufgestiegen. Pünktlich zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien tritt Diego Costa der adidas-Familie bei.

Der Stürmer von Atletico Madrid sagt: „Ich freue mich über den Vertrag mit adidas, dem Marktführer im internationalen Fußball. Die Marke hat nicht nur eine fantastische Historie, sondern ist auch bei Innovationen an der Spitze – das begeistert mich so sehr an adidas. Ich freue mich auf großartige Erfolge in adidas Fußballschuhen und bin stolz, der Gruppe herausragender adidas Spieler beizutreten.“

Diego Costa wird den Fußballschuh adizero f50 tragen und reiht sich ein in eine Riege von Topstars wie Leo Messi, Gareth Bale und Luis Suarez.

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.