Verlosung Bundesligaspiel

Der Fussball-Blogger und Konami bringen euch in den Signal Iduna Park zum Spiel BVB – Werder

12.05.2017 In Kooperation mit dem japanischen Spiele-Hersteller Konami verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen am 20. Mai. Konami ist seit dieser Saison mit der Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer Partner von Borussia Dortmund. Die Zusammenarbeit wurde für vier Jahre beschlossen.

Enthalten im Paket sind zwei Eintrittskarten (1 Gewinner + Begleitung) für den Signal Iduna Park. Die Sitzplätze befinden sich auf der Nordtribüne in Block 62 hinter dem Tor mit bester Sicht auf das Spielgeschehen. An- und Abreise sowie Verpflegung sind nicht enthalten. Die Tickets werden vor Ort übergeben.

So könnt ihr teilnehmen

Alles was ihr tun müsst, ist unseren Blog auf Facebook zu liken und unserem Twitter-Account zu folgen.

Der Fussball-Blogger auf Facebook: Hier liken!
Der Fussball-Blogger auf Twitter: Hier folgen!

PES 2017 für die XBOX One

PES 2017 für die XBOX One

Im Anschluss schickt ihr uns unter Angabe eures Facebook- und Twitter-Namens noch eine Mail mit dem Betreff „Verlosung BVB-Werder“ an kontakt@der-fussballblogger.de und beantwortet uns folgende Fragen:

Bist du interessiert an Konsolenfussball?
Falls ja, lieber PES oder FIFA, und warum das eine oder das andere? 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 14. Mai um 20 Uhr. Anschließend geben wir den Gewinner in diesem Artikel, auf Facebook und auf Twitter bekannt. Wer keinen Facebook- oder keinen Twitter-Account besitzt, kann natürlich dennoch an der Verlosung teilnehmen.

Wir drücken die Daumen! BVB-Heimspiele im Signal Iduna Park sind immer ein besonderes Highlight. Das sollte jeder mal erlebt haben.

Update: Ergebnis der Verlosung

Soeben wurde der glückliche Gewinner gezogen. Bevor wir zum Namen des Gewinners kommen, möchten wir noch kurz auf das Losverfahren eingehen. Alle Teilnehmer wurden in einer Excel-Liste erfasst und erhielten jeweils eine vierstellige Zufallszahl. Die gleichen Zahlen wurden auf Zetteln notiert, welche in eine Schale geworfen wurden. Zu guter letzt hat eine neutrale Person dann genau einen Zettel aus dieser Schale gezogen.

Gezogen wurde der Zettel mit der Nummer 1763, welcher laut Excel-Liste zu Marc Völker gehört. Insofern gratulieren wir Herrn Völker zu den Tickets für das Spiel des BVB gegen Werder. Weitere Informationen folgen per Mail. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich direkt im Anschluss gelöscht. Bis zur nächsten Verlosung!

2 Kommentare

  1. Vjeko sagt:

    Habe direkt mal mitgemacht!

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.