ACE 17, X 16, MESSI 16 und COPA 17

adidas stellt neuen Blue Blast Pack vor

09.03.2017 Im Rahmen der adidas Kampagne „First Never Follows“ veröffentlicht adidas mit dem Blue Blast Pack eine neue Kollektion von Fußballschuhen mit sehr innovativem Design.

Mit dabei in dieser Kollektion sind Schuhe für vielerlei Spielertypen, hauptsächlich aber für offensive Mittelfeldspieler und schnelle Stürmer. ACE 17, X 16, MESSI 16 und COPA 17 heißen die vier unterschiedlichen Modelle. Präsentiert werden sie von Weltstars wie Lionel Messi, Luis Suárez oder Paul Pogba.


Paul Pogba trägt den ACE 17

Der vom französischen Nationalspieler Paul Pogba präsentierte ACE 17 steht für Präzision, Power und ultimative Ballkontrolle. Das Primeknit Obermaterial bietet dabei ein perfektes Ballgefühl. Den ACE 17 gibt es in den Varianten Cage, Stadium und Street.

Beim ACE 17+ PURECONTROL gibt es keine Eintragezeit. Der Schuh unterstützt mich bei jeder Aktion im Mittelfeld, bei jedem Angriff, Torschuss, Assist und Tackling. Das Design ohne Schnürsenkel sorgt für volle Kontrolle ab dem ersten Ballkontakt, damit nichts mehr zwischen mich und den Ball kommt.

Paul Pogba, Manchester United

Der X 16 gehört Luis Suárez

Maximaler Speed und ultimatives Chaos auf dem Platz. Dafür steht der neue X 16, den der uruguayische Barcelona-Star Luis Suárez künftig tragen wird. Der Schuh soll sich durch das sockenähnliche Purecut Design ab dem ersten Tragen perfekt an den Fuß anpassen, damit der Spieler Vollgas geben und Chaos stiften kann. Ein Eintragen ist dadurch überflüssig.

Man darf gespannt sein, ob der ohnehin schon torgefährliche Stürmer mit diesem Schuh noch stärker wird.

Der Schuh sitzt so gut, dass ich ein perfektes Ballgefühl hab. Wie gemacht für Assists und Tore. Mit dem X 16+ PURECHAOS kann ich in Sachen Geschwindigkeit alles aus mir rausholen. Er ist ultraleicht, gibt mir aber gleichzeitig auch die Stabilität, die ich brauche, um die Verteidigung auf den Kopf zu stellen und das Spiel zu entscheiden.

Luis Suárez, FC Barcelona

Auch den X 16 gibt es in den Varianten Cage, Stadium und Street.

Der neue MESSI 16

Für wen der MESSI 16 in erster Linie gedacht ist, dürfte euch klar sein. Der Schuh wurde für den größten Spieler aller Zeiten designt. Das Ziel des MESSI 16 ist es, für mehr Kreativität auf dem Platz zu sorgen. Maximale Geschwindigkeit trifft auf absolute Ballkontrolle.

Meine Fußballschuhe müssen sich meinem Fuß wie eine zweite Haut anpassen. Sie müssen leicht sein, mir aber gleichzeitig auch Halt geben. Der MESSI 16 wurde designt, um Bestleistungen zu bringen. Er macht jede Bewegung mit und schafft die Voraussetzungen dafür, dass ich mich voll auf das Spiel konzentrieren kann.

Lionel Messi, FC Barcelona

Der MESSI 16 wurde in Zusammenarbeit mit dem argentinischen Weltklassespieler entwickelt und ermöglich mit seinem flexiblen Obermaterial überragende Agilität. Auch hier sorgt das sockenähnliche Purecut Design für eine perfekte Passform. Erhältlich ist der Schuh in den Varianten MESSI 16+ und MESSI 16.1.

Der COPA 17 passt allen anderen

Wer kennt ihn nicht? Der adidas Schuh namens COPA zählt zu den absoluten Klassikern unter den Fußballschuhen. In der Neuauflage mit modernem Design-Update ist er als Variante Cage oder Stadium erhältlich. Durch boost-Technologie, Kompressionszunge und Obermaterial aus Känguruleder sorgt auch der COPA 17 für ultimativen Tragekomfort.

Gewinne Tickets für das Champions League Finale

Im Zuge der Vorstellung des Blue Blast Packs verlost adidas auch drei Tickets für das UEFA Champions League Finale 2017 in Cardiff. Sowohl An- und Abreise als auch Unterkunft sind mit dabei. Bei Interesse könnt ihr hier an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Nach den gestrigen Rückspiel-Begegnungen zwischen Borussia Dortmund und Benfica Lissabon sowie dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain sollte die Lust auf das Finale ja bei jedem Fußballfan noch einmal gestiegen sein. Wir sind schon gespannt auf die Auslosung der Viertelfinals nächste Woche. Und vielleicht schafft ja auch Bayer Leverkusen kommenden Mittwoch ein ähnliches Wunder wie Barcelona am gestrigen Abend.

Schickt uns eure Erfahrungen mit dem Blue Blast Pack

Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Modellen und Variationen können wir nicht alle Schuhe des Blue Blast Pack testen. Wir freuen uns aber in jedem Fall, wenn ihr uns eure Erfahrungen mit den neuen adidas Modellen an kontakt@der-fussballblogger.de schickt!

Bildquelle: adidas.de

Deine Meinung zum Thema

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Über uns

Die Redaktion des Fussball-Bloggers wendet sich bereits seit 2007 mit ihren Artikeln an Fussball-interessierte Leser und deckt dabei alle Bereiche des Fußballs ab. Dazu zählen u.a. der internationale, der nationale und der regionale Fußball, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch der virtuelle Fußball wird behandelt. Neben interessanten Geschichten rund um die eigentliche Sportart informiert Der Fußball-Blogger außerdem über neue Produkte und Trends im Fußball wie beispielsweise Fußball-Schuhe, Trikots oder Bälle.